Salomon Skischuhe verwöhnen mit Tragekomfort und Qualität

Lesedauer: 2 Minuten
Saison geht zu Ende, Skischuhe bleiben

Salomon Skischuhe fallen durch ihre hohe Qualität und den enormen Tragekomfort auf: Leichter als andere Skischuhe und hervorragend verarbeitet, bieten sie auch in der nächsten Saison wieder Spaß und rasante Erlebnisse auf der Piste

Warum im März noch Skischuhe kaufen?
Die Hauptsaison ist zwar zu Ende, aber die Pisten sind immer noch offen: Im März kann in ausgewählten Skigebieten immer noch der Schnee genossen werden. Wenn der Winter eigentlich schon vorbei ist, es aber noch genug Schnee für ein Wochenende lang Spaß gibt, sind die Bedingungen für neue Skischuhe ideal. Denn die wollen ausprobiert sein, bevor die nächste Saison beginnt. Perfekt auch, weil im März und im April der verzweifelte Run auf die Spezialgeschäfte und Fachhändler noch nicht begonnen hat – der setzt erst im Herbst wieder ein.

Salomon Skischuhe überzeugen mit moderner Technologie
Ganz egal, um welche Skischuhe es sich dreht, ob es um den X Pro 120, den QST Access 90 oder den Team T3 geht: Salomon verbaut bei den Skischuhen Technologie, die für hohen Tragekomfort, viel Sicherheit, lange Haltbarkeit und Spaß auf der Piste sorgt. Abhängig vom Modell können Kunden immer mit überzeugenden Merkmalen wie mikrometrischen 3D-Aluschnallen, Flex-Verstellung, Abnehmbaren Fersen- und Zehnpads, einem My CustomFit 3D Race Innenschuh, 360° Zustrom Schale und mehr rechnen. Mit 1.500 bis 2.000 g je Stiefel hat Salomon Skischuhe im Programm, die jeweils zu den leichtesten ihrer Klasse gehören.

Individuelle Größenanpassung mit beiliegender Einlegesohle
Nicht jede Einlegesohle passt in jeden Schuh, und Skischuhe müssen gut an die Füße passen. Bei Standardgrößen und Füßen, die nicht genormt sind, wird das schwer. Salomon weiß das und legt den Skischuhen (abhängig vom Modell) Einlegesohlen bei, die die Größenanpassung auch für Zwischengrößen ermöglichen. Übrigens haben viele Modelle eine Ratschenschnalle für schnelle Anpassung und verfügen über das Hike & Ride-System von Salomon für leichteres Gehen. So wird auch der Gang zum Lift nicht zur Qual. Der hohe Komfort der Salomon Skischuhe sorgt für Spaß am Skifahren. Den ganzen Tag lang.

Keywords:Salomon Skischuhe

adresse